• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schulanmeldung für 2022/23 (genauere Infos und alle wichtigen Dokumente unter Neuigkeiten)

2. Mai 2021 - 10. Mai 2021

Alle Schulanfänger mit Hauptwohnsitz in Jena, die im Jahr 2022 eingeschult werden, erhielten Anfang April 2021 das für die Anmeldung notwendige Formular per Post nach Hause geschickt. Pandemiebedingt ist das persönliche Erscheinen der Eltern in der gewünschten Grund- oder Gemeinschaftsschule nicht möglich, sodass die Anmeldung mit den erforderlichen Unterlagen ausschließlich auf dem Postweg oder durch Einwurf in den Schulbriefkasten erfolgen kann.

Eine Anmeldung per eMail ist nicht möglich. Das Schulanmeldeformular muss der Wunschschule im Original vorliegen!

Beginn:
2. Mai 2021